News → Teamreise 2021 – Sönd wöllkomm!

Teamreise 2021 – Sönd wöllkomm!

Unsere Teamreise führte uns vom 24. bis 26. September 2021 nach Appenzell. Die freudige kollegiale Stimmung war super. Der Geschäftsführer präsentierte mit Leidenschaft die aktuellen Herausforderungen für unsere Firma. Beim Krimidinner im Hotel Säntis bewiesen viele ihr Schauspiel-Talent und dank Leo Stadelmann, Linda Knüsel, Solène Hertli und Sara Burri wurde der Mörder entlarvt.

Die interessante Dorfführung in Appenzell, der geschichtsträchtige Landsgemeindeplatz, die breit gefächerte Bierdegustation, der fantastische Rundblick von der Ebenalp, das feine Nachtessen im Restaurant Bären Schlatt, die Degustationstour in Heiden und vieles mehr werden uns in bester Erinnerung bleiben.

© 2021 Stadelmann Advokatur & Notariat AG Pilatusstrasse 18 Postfach 3964 6002 Luzern 041 211 30 30 mail!!!stadelmann-law???ch