Portrait → News

News

Gerne lassen wir Sie teilhaben an News und Highlights.

Christina Zimmerli, Fachanwältin

Unsere langjährige Mitarbeiterin Christina Zimmerli, Rechtsanwältin, hat im Juli 2021 das Certificate of Advanced Studies (CAS) Bau- und Immobilienrecht an der Universität Fribourg und im September 2021 die Prüfung zur Fachanwältin SAV Bau- und Immobilienrecht des Schweizer Anwaltsverbandes erfolgreich abgeschlossen. Herzliche Gratulation!

Teamreise 2021 – Sönd wöllkomm!

Unsere Teamreise führte uns vom 24. bis 26. September 2021 nach Appenzell. Die freudige kollegiale Stimmung war super. Der Geschäftsführer präsentierte mit Leidenschaft die aktuellen Herausforderungen für unsere Firma. Beim Krimidinner im Hotel Säntis bewiesen viele ihr Schauspiel-Talent und dank Leo Stadelmann, Linda Knüsel, Solène Hertli und Sara Burri wurde der Mörder entlarvt.

mehr ...

Willkommen im Team

Wir freuen uns, ab August 2021 drei neue Mitarbeiterinnen in unserem Team begrüssen zu dürfen (v.l.n.r.): Solène Hertli, Juristin MLaw, Noémi Schneider, Kauffrau mit Berufsmatura und Sara Burri, Rechtsanwältin. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen einen erfolgreichen Start!

August 2021 – 25 Jahre Stadelmann Advokatur & Notariat

Im August 1996 begann unsere Firmengeschichte mit Peter Stadelmann als Gründer unserer Anwalts- und Notariatskanzlei. Was als Einzelfirma begann, ist heute eine Aktiengesellschaft mit 20 Mitarbeitenden. Wir freuen uns und sind dankbar für 25 spannende und erfolgreiche Geschäftsjahre. Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

© 2021 Stadelmann Advokatur & Notariat AG Pilatusstrasse 18 Postfach 3964 6002 Luzern 041 211 30 30 mail!!!stadelmann-law???ch